Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

10.12.2011, 12:39

Forenbeitrag von: »xXTripleXx«

Weihnachtsidee

Die Idee hatte ich auch schonmal, abber ich find sie trotzdem ganz gut!

01.12.2011, 20:25

Forenbeitrag von: »xXTripleXx«

Echtes Winterfeeling !!!!!!

Naja, es ist mir alles zu weiß und jetzt nicht zweideutig denken abber der rest ist eig sehr gut gelungen.

21.11.2011, 20:30

Forenbeitrag von: »xXTripleXx«

abmeldung

boha jarg mir doch nicht son schrecken ein ich dachte schon das du den Server verlässt! Puhhh

30.10.2011, 10:16

Forenbeitrag von: »xXTripleXx«

Die Gangs übertreiben!

Bin ich auch für seit dem die Gangs eingeführt wurden gibt es viel mehr Streit. Das heißt jetzt nicht das die Gangs scheiße sind oder so nur vorher (bevor den Gangs) war alles in Rockwood friedlicher und es war er so zusammen halten unter den Usern. Jetzt geht man in die Mine weil man Diamond, Gold, silver etc farmen will und man wird sofort von den dort lauernden Gangs ausgeknipst. Es gibt nur noch anzeigen und beschuldigungen die Cops sind auch schon überfordert!

30.10.2011, 09:44

Forenbeitrag von: »xXTripleXx«

Die Gangs übertreiben!

ÄHM lass mal bitte das Ihr weg!! es jammern ja schliesslig nicht alle rum

30.10.2011, 09:19

Forenbeitrag von: »xXTripleXx«

Die Gangs übertreiben!

Ich bin ganz deiner meinug!!!! Vorallem die With Scorpions sie haben das komplette New Heaven Hotel angesteckt. Und werden warscheinlich auch noch mehr sachen anzünden!! Die Red Soldiers sind er die friedlichere Gang von der man noch nichts gehört hat was hoffentlich auch so bleibt!

28.10.2011, 21:35

Forenbeitrag von: »xXTripleXx«

SEK Gang

wir beobachten sie erst

28.10.2011, 16:49

Forenbeitrag von: »xXTripleXx«

SEK Gang

die ersten Mitglieder wurden schon angenommen abber TS ist nunmal ein muss!

28.10.2011, 16:30

Forenbeitrag von: »xXTripleXx«

SEK Gang

Das SEK ist gegen beide Gangs und Beschützt die Bürger Rockwoods und spioniert die Gangs aus. Vill werden wir auch das ein oder andere Haus mit den Cops stürmen und untersuchen ! Die Polizei kümmert sich weiterhin um die USER und das wird auch so bleiben

28.10.2011, 15:10

Forenbeitrag von: »xXTripleXx«

SEK Gang

Das hatten wir auch nicht vor !

28.10.2011, 14:30

Forenbeitrag von: »xXTripleXx«

SEK Gang

so etwas erwartet euch xDxDxDxD http://www.youtube.com/watch?v=xwBiR3_96-E

28.10.2011, 14:18

Forenbeitrag von: »xXTripleXx«

SEK Gang

Es wird ein Übungsprogramm geben, indem wir im Outland ein Haus bauen (nur die SEK Mitglieder) und z.b. 2. SEK´s sich als Terros verkleiden und die anderen SEK´s (zu 3 oder 4 ) die Geiseln befreihen müssen. Die Terros wären dann nacher die anderen Gang Mitglieder. Es wird auch ein SEK Meeting geben indem sich die SEK´s austauschen können. Der hauptsitz des SEK´s wird unter einem 50*50 Grundstück sein.

28.10.2011, 13:30

Forenbeitrag von: »xXTripleXx«

SEK Gang

die Gangs müssen dan Vorsichtiger sein und nicht so Rambo mässig

28.10.2011, 13:09

Forenbeitrag von: »xXTripleXx«

SEK Gang

So wenn jetzt demnächst die Bösen Jungs kommen werden sie keine Chance mehr haben weil wir die Inofizielle Gang (das SEK) gegründet haben. WAS HATT DAS SEK VOR? Wenn jetzt die Gangs eingeführt werden und User bestohlen oder gekillt werden ist das SEK da. Wenn wir spionieren die gangs aus und wenn sie User bestehlen werden sie gejailt weil wir auch einige Cops in der SEK Gang haben d.h. wir beschützen die User vor den beiden Gangs. WAS MUSS ICH TUHEN DAS ICH AUCH ZU DER SEK GANG GEHÖRE? 1. Ihr mü...

26.10.2011, 01:44

Forenbeitrag von: »xXTripleXx«

Lets Play mit Silver und Rexx (Adventure Map)

Die map find ich auch garnichtmal schlecht. Und für euer 1 Let´s Play ist es meiner Meinug nacher sehr gut geworden . Wenn ihr Lust hättet noch eins zu machen hätte ich da noch eine Riesige Adventure Map. Map Download:http://j.mp/qUxmVn

20.10.2011, 14:17

Forenbeitrag von: »xXTripleXx«

Let's Play NewRockwood :D

Naja ich finde es nicht ganz so gut gelungen. Jetzt nichts gegen euch abber alles drun und dran ist ein bischen langweilig gestaltet!

18.10.2011, 13:54

Forenbeitrag von: »xXTripleXx«

Benny ist kein Cop mehr!

Schade abber Benny du warst mit Aserus einer der besten Cops die je auf RW exestiert habe. Fettes Lob an euch. Abber die haubtsache is das du noch weiterhin auf Rockwood bleibst

02.10.2011, 10:26

Forenbeitrag von: »xXTripleXx«

Rockwood Reallifetreffen

Wenn wir uns da treffen sollten muss ich leider absagen weil es einfach viel zu weit weg ist! abber mich vermisst ja sowiso keiner

02.10.2011, 10:24

Forenbeitrag von: »xXTripleXx«

Rockwood Reallifetreffen wo kommt ihr denn her?

warum Stimme ändern? o_O Ich glaub das man schon wissen müsste wo man wohnt !

02.10.2011, 10:16

Forenbeitrag von: »xXTripleXx«

Rockwood Reallifetreffen wo kommt ihr denn her?

schon nur dann würde es meiner Meinung nach ein bischen zu viel werden!