Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

28.09.2011, 23:51

Forenbeitrag von: »RoxasUzumakie«

silent rockwood 0o

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. das kommt wen ich das tex pack zihn möchte .... und was kan ich da jetz machne wegen dem komsichen silent rockwood 0o ....

28.09.2011, 13:57

Forenbeitrag von: »RoxasUzumakie«

silent rockwood 0o

und zwar wollte ich mich vor ca ner stunde einloggen also join ich rockwood und werd auf irgnem dach gespawnt ... das dach war von einem museum ... das museum wahr aber komisch .... es wahr lila ... danben stand noch ein museum .. ich bin hin und her gelaufen aber alles was da wahr wahren die zwei museen ... beim einen stand vorne ein schild von wem das museum ist ... und öö ja das wo man sich mit dem team fotografiren kan beim museum wahr auser betrieb ... also da war hald glas .. und da wahr e...

19.09.2011, 14:01

Forenbeitrag von: »RoxasUzumakie«

Minecraft skin ändet sich nicht

Zitat von »RoxasUzumakie« asoo ja ich hab gecrackte version 1.7.3 0o die tutorials bin ich schon durch alle sehn aus wei roxas .... das is irgwie lustig ... aber -.- MEIN skin bleibt häslich und wozie da oben stet doch das ich minecraft schon komplett gelöscht hab .... force update hat ich auch schon .... mein skin bleibt so bescheuert wie immer .....

19.09.2011, 08:58

Forenbeitrag von: »RoxasUzumakie«

Minecraft skin ändet sich nicht

ja servus^ un zwar hab ich seit langem so ein häsliches minecraft skin das sich nicht mehr ändert gar nicht da hab ich ne tüte aufm kopf un das nerft .. das skin ändert sich selbst heute morgen hat ich rote streifen drauf anfangs war das echt cool mitlerweile nerft es nur noch -.- ich hab die char.png im mob aus der minecraft jar und auch den mob ordner aus dem texturepack geändert aber mein skin wird nicht anderst ... hab schon diverse programme genutzt aber KEINE chance .... minecraft komplett...

16.09.2011, 13:32

Forenbeitrag von: »RoxasUzumakie«

[How To] Laggfrei wie noch nie zuvor bei minecraft!

Zitat von »RoxasUzumakie« SERVUS also seit es 1.8.1 cracked gibt will man ja 1.7.3 zurück deswegen hab ich die jar von 1.7.3 da is aber der metinf ned drin ich kan nix löschen was ned exsistent is ... wen ich das zeug von dem mod hier dan in die minecraft jar zihe krig ichn blackscreen -.- und wen ich bin lösche hab ich wider 1.8.1 ...... was hald vol meega buggy is ... und bekantlich auch keine mods annimt xD also was kan ich jetz machen weil mein minecraft laagt üübelst wen ich online geh ich...

16.09.2011, 13:18

Forenbeitrag von: »RoxasUzumakie«

servus ^^

SERVUS also seit es 1.8.1 cracked gibt will man ja 1.7.3 zurück deswegen hab ich die jar von 1.7.3 da is aber der metinf ned drin ich kan nix löschen was ned exsistent is ... wen ich das zeug von dem mod hier dan in die minecraft jar zihe krig ichn blackscreen -.- und wen ich bin lösche hab ich wider 1.8.1 ...... was hald vol meega buggy is ... und bekantlich auch keine mods annimt xD also was kan ich jetz machen weil mein minecraft laagt üübelst wen ich online geh ich werd ale 2 sec gespawnt ka...