Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »HCMonstra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 263 342

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

1

23.04.2012, 19:42

Generalstreikaufruf und Generalprotestaufruf, auch mit normalen Usern

Erstmal ein Zitat vom ersten Aufruf von DrunkenMaster:

Wie wäre es wenn mal alle Fraktionen die uns unterstützen anfangen zu streiken....?

Die News (wenn ozoyo auch für uns ist) schreiben keine Zeitung mehr.

Die Pfarrer streiken ja so schon

Und wenn noch andere Fraktionen uns unterstützen möchten sollten sie auch streiken



Falls ihr nicht das risiko eingehen wollt aus der Fraktion geworfen zu
werden dann müsst ihr nicht streiken, es war nur ein vorschlag


Zitat Ende

Danke erstmal an DrunkenMaster, dass er den Generalstreik ausgerufen hat.

Ich werde jetzt nochmal Genaueres zum Streik und zum Protest sagen.

Also, Protest kann jeder mitmachen. Ob Fraktionsmitglied oder User, jeder kann da mitmachen.

Was heißt Protest?
Anders als der Generalstreik von DrunkenMaster, bei denen nur die Fraktionsmitglieder
angesprochen waren und zu dem ich noch kommen werde, kann bei dem Protest jeder
mitmachen. Wir protestieren für eine bestimmte Sache, in diesem Fall für eine zweite
Mine oder besser ausgedrückt, eine Building-World zusätzlich zur Mine.
Was werden wir machen?
Start des Protests/Demonstrationszuges ist der Freitag 27.te April 2012 um 17 Uhr im
Ice-Hockey Stadion. Dort wird es denn von allen Usern, die gerne eine Rede halten
möchten zum Thema 2.te Mine, ihre Meinung sagen und ihre Rede halten. Dazu bitte
ich alle, die zuhören, dass während dieser Reden keiner spammt. Wer eine Rede halten
möchte, traget bitte hier im Thread eine Antwort, wo drauf steht:
Ich möchte gerne ein Rede halten und zwar für/gegen(das, was nicht zutrifft, bitte dann
löschen) eine 2.te Minenwelt. Weiter geht es mit einem Marsch zur Kirche. Dort werden
dann alle die Pfarrer solidarisch mit Worten und Spenden aufmuntern, weiter zu streiken.
Außerdem wird es denn kleine Predigt aus der Bibel geben, wo auch jemand gegen etwas
protestiert hat und seinen Rufen eine Antwort gegeben wurde. Während des Marsches
werden Parolen umher gerufen. Weiter geht es zur Minewelt. Dort werden wir Schilder
aufstellen, wo wir unser anliegen aufschreiben. Außerdem machen wir auch dort unsere
Forderung zu einem Ruf. Danach kann denn jeder weiterprotestieren, indem er jedesmal
im Chat unsere Forderungen/Parolen aufschreibt. Am Samstag geht es dann weiter. Dort
wird um 14 Uhr in der AG begonnen. Hier werden wir immer wieder unsere Parolen zurufen.
Außerdem wird es weitere Reden geben. Auch hier werden Schilder aufgestellt. Dann geht
es weiter zum Spawn, weitere Reden kommen, dann zum Jail, wo wir dann hoffentlich auf
streikende Polizisten treffen. Auch am Jail werden Parolen usw gesprochen. Danach geht es
weiter wie am Vortag mit den Parolen ohne Reden überall wo möglich. Am Sonntag wird dann
nicht nur IG protestiert, sondern auch im TS, wo wir dann hinter unseren Namen aufschreiben
"Demonstriert gerade." Wir werden uns dann, wenn möglich in jeden Channel reinswitchen
und unsere Parolen zurufen. IG starten wir um 15 Uhr im Portalhaus, wieder mit Reden und
Parolen. Danach geht es zur AG dort werden wir dann mit Hilfe von Musikständern Krach machen.
Weitere Reden und Parolen folgen. Danach geht es weiter, wo jeder sich verteilt und unsere
Parolen zuruft. Auch die Strategie im TS geht weiter. Am Montag ist dann demonstrationsfreier
Tag, eventuell paar Reden in der Kirche. Am 1.ten Mai geht es dann los mit den Krawallen, sollten
unsere Forderungen immernoch nicht erfüllt worden sein.
Krawalle, habe ich richtig gelesen?
Ja, hast du, allerdings können wir erstmal beruhigen, in der AG wird und darf nichts angezündet
werden, denn das ist Bugusing und ist kontraproduktiv. Allerdings wird es schon etwas heftiger
als in den Vortagen, wie genau werdet ihr sehen?
Generalstreik, was ist eig. damit?
Kommen wir nun dazu. Am Generalstreik dürfen und können nur Mitglieder von Fraktionen teilnehmen.
Weitere Bedingung: Der Leader hat verkündet, dass sie in Generalstreik gehen.
Wie ist das geplant?
Nun, wie schon jeder erwähnt ist Streiken ein Risiko und Grund, gefeuert zu werden. Also sagt später
nicht, ihr seid gefeuert worden, obwohl ihr nicht wusstet, dass es eine Gefahr ist. Also, an alle
Streikteilnehmer, geplant ist, dass ihr am Freitag kleinere Aufgaben einfach ignoriert mit der Begründung,
Bin Streik, kämpfe für Building-Map. Es wäre/ist solidarisch gegenüber euren Fraktionskollegen, dass
alle, wenn es der Leader verkündet hat, mitstreiken, denn alle sitzen(aus meiner Sicht) im gleichen Boot.
Ihr werdet eure kleinen Aufgaben vom Freitag, dem 27.ten April, bis zum Sonntag, dem 29.April, euren
Kleimkram niederlegen. Am Montag ist dann streikfreier Tag. Am 1.ten Mai werdet ihr dann alle eure Arbeiten
(außer den Arbeiten, die wirklich wichtig für die Serversicherheit sind), niederlegen, sollten bis dahin die
Forderungen nicht erfüllt worden seien.
Weiteres:
Protestieren darf jeder, auch wenn der Leader Streikverbot angekündigt hat, denn Streiken und Protestieren
sind zwei andere Sachen, wobei Streiken radikaler ist. Streiken dürfen jedoch nur Fraktionsmitglieder, dessen
Leader klar gesagt, Generalstreik auch bei uns. Außerdem übernehmen wir bei Kündigungsfällen keine Haftung,
allerdings werden wir Gekündigten solidarisch unterstützen. Wir weisen nochmal daraufhin:
Ihr könnt für das Streiken gefeuert werden, also lasst euch das bewusst werden!

Das war auch schon alles.

Gruß HCM und hoffentlich machen viele mit.

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 065 615

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

23.04.2012, 19:47

Ähm ja HCM
Ich denke du bist mal wieder übers Ziel hinausgeschossen.
Diesen Text werden sich wenn überhaupt nur eine Hand voller Leute durchlesen...

xXNidgyXx

Supporter

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 849 842

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

3

23.04.2012, 20:15

warum mischt du dich da überhaupt mit ein? du hast damit nichts zu tuhen aber naja ich hab mir auch nich den aufwand gemacht diesen text komplet zu lesen...

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

Farfir

Schüler

Beiträge: 112

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 504 492

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

4

23.04.2012, 20:33

Also wie schon angesprochen,hast du damit eigentlich nichts zu tun. In einem Meeting wurde auch festgelegt (falls ich es richtig verstanden habe) das wir uns erstmal aus Forderungen raushalten sollen,von daher ist das eigentlich mehr als unnötig. Sry

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 424 968

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

5

23.04.2012, 21:05

Iwie finde ich den text zu lang o.O
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 841 597

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

6

23.04.2012, 21:07

Ich glaube nicht,dass sich irgendjemand den Text komplett durchlesen wird, er ist einfach zu lang und zu den protesten gibts schon genug threads, daher ist dieser hier unnötig

FrozenSMile

Fortgeschrittener

  • »FrozenSMile« wurde gesperrt

Beiträge: 331

Beruf: Schüler

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 599 205

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

7

23.04.2012, 22:17

Vielleicht kansnt du in Stichwörtern schreiben.Wäre viel übersichtlicher und kürzer .
Im meeting wurde beschlossen,dass nach der Eröffnung keine Forderungen gestellt werden können.Um die 6 Monate wie ich gehört habe.


xXNidgyXx

Supporter

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 849 842

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

8

23.04.2012, 22:53

wiedermal eig. das gleiche fazit wie immer bei deinen themen... Spam

ich frag mich nur immer warum deine Themen nicht gelöscht werden


es ist jetz nich böse gemeint oder so ich hab nichts gegen dich, aber aus manchen themen mit den man einfach nichts zu tuhen hat solte man sich einfach raushalten und abwarten was die situation ergibt...

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

xXCryserXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Realschule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 954 131

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

9

24.04.2012, 19:18

Ich glaube nicht,dass sich irgendjemand den Text komplett durchlesen wird, er ist einfach zu lang

Doch klar ich :thumbsup:

Ich finde "protestieren" oder wie ihr es nennt hat keinen Sin ;) Und auch wen wie wollt ihr das anstellen ? Einfach nur durch die Gegend laufen rumrufen/schreiben "blablabla" und n paar Fraktionen "schließen" ? Naja die Admins wird das nicht besonders beeindrucken.... Einfach nur überflüssig...

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 343 294

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

10

24.04.2012, 19:50

Es wird keine Streiks in Zukunft geben...

Wer ab Morgen um 13 Uhr immer noch am streiken wegen irgendwas ist wird aus der Fraktion gekickt,
damit ist jeder User in jeder Fraktion (außer einer Gang) gemeint.



#closed

Ende

Ähnliche Themen