Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Boginator

unregistriert

1

29.07.2012, 10:23

Was bedeutet das???? hilfeee

Was bedeuten de schilder bei leeren grundstücken

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 178 407

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

2

29.07.2012, 11:22

Die Schilder geben den Preis, den Verkaufspreis, welcher bei, glaube ich, jedem Grundstück 0 Euro ist (Sinnlos, ich weiß xD) und die Nummer des Grundstücks an. Früher hatten diese Schilder den Zweck, dass man, wenn man auf sie klickt, das Grundstück bekommt, sofern es noch frei ist. Da aber dieses Plug-In derzeit nicht aktiv ist (Ich glaube, es wird geplant, dass es beim Update auf die 1.3 gefixt werden wird!), muss man jemanden mit OP-Rechten anschreiben, der einem das Grundstück verkauft. Genau so läuft es auch mit Hotelzimmern und Shops in der Mall. Op-Rechte haben die Admins Elgarfo und Rexxgta, sowie die Moderatoren PinkPalace, Ein_Schaf, StoneCat(Die Zahl, die auf den Namen folgt, weiß ich nicht xD) und Fina, welche aber nie Ingame online kommt, sondern sich aktiv um das Forum kümmert und dort auch für alle Fragen offen steht.
MfG
Andre

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

xXNidgyXx

Supporter

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 840 882

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

3

29.07.2012, 12:28

Nochmal eine Kurzfassung, die leichter zu verstehen ist :DD

Die Schilder zeigen viel an wo nur wenig infos stehen, es steht eine zahl auf der linken seite des Schildes, welche den Preis des Grundstücks deutet
der rest ist eig. egal, wen du es nicht verstehst dan einfach wie Adndre schon sagte einen Mod, Admin oder Supporter anschreiben welche dir dan die infos geben die du haben willst

eine liste mit Teammembern (Admins, Mods, Supporter) findest du auch direkt im Portal, alle dieser Personen heißen im Forum fast genauso wie ingame (bis auf ein paar zahlen am ende des Namens, die aber unwichtig sind)

Lg.
Nidgy
»xXNidgyXx« hat folgendes Bild angehängt:
  • 123.PNG

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 178 407

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

4

29.07.2012, 15:12

Haha Nidgy, was war an meinem so Unverständlich, ich hab es ja wohl auf Deutsch geschrieben :P Nur in normal, deutschen, komplexen Sätzen mit Nebensätzen ;) Alles was du sagtestm sagte ich auch schon :P
Naja, egal, wenn du das jetzt immernoch nicht verstehst, Boginator, dann kann dir, glaube ich kaum noch wer helfen :P

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Ähnliche Themen