Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eragon343

Fortgeschrittener

  • »Eragon343« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 795 454

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

1

13.07.2012, 10:55

Ab nach Kroatien

Hallo Rockwood Community!!
Wie es schon in der Überschrift steht fahre ich eine Woche nach Kroatien. Wir fahren heute los und kommen dann am Samstag wieder zurück. Da ich kein Internet habe nehme ich meinen Laptop nicht mit, also das mit dem ingame geht leider nicht. Aber manchmal kann ich ja mit meinem Handy im Forum vorbeischauen wenn ich W - LAN habe. Ich wünsche euch allen viel Glück vor allem denen die beim Aufbau von Rockwood mithelfen.
Bis dahin machts gut

MFG Eragon343 :D :D :D

Hey Leute was geht? Eragon ist hier und so und jetzt nehmt mal eure Spitzhacke in die Hand denn dann ist alles gut. Wir spielen heute Minecraft auf der wunderbaren Map New Rockwood. Als Ausrüstung haben wir dabei... :D
Eragon, Schwarzmarkthändler der Gangs. Ihr wollt Waffen Tnt oder sonstiges kaufen einfach eine Pn an mich oder IG anschreiben ^^

saibot1904

Eventmanager

  • »saibot1904« wurde gesperrt

Beiträge: 248

Beruf: Eventmanager Leader

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 099 202

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

2

15.07.2012, 17:47

du faehrst freutag los und kommst samstag wiederzurück??? o.O

------ Made by AnnelyGirl - Danke dafür------

IcExFighteRxl

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Beruf: Proffessioneller Vollidiot :p

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 984 591

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

3

15.07.2012, 19:11

ähm er kommt nächste woche freitag zurück saibot xD
nachdenken ^^



Made by FoiLLoW™

Verbesserung kommt noch ;)