Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leon676

Fortgeschrittener

  • »leon676« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 745 655

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

1

10.06.2012, 00:27

Beschwerde gegen galloibob

Ich will mich hier bei galloibob beschweren er hat alleine heut mindestens mich Gumgum und Patrick2 gekillt hat wenn er so gerne killt soll er in eine Gang aber nicht griefen und dann killen wenn man auf livemap schaut ich werde auch noch anzeige wegen griefings machen und fände es gut wenn er schon ne vernüftige Strafe bekommt da er auch wieder unnötig in meinem und Clios handelshaus/Mine gegrieft hat und mich dadurch gekillt und wenn sich drei Leute über ihn beschweren wird da wohl was dran sein und auch noch
Das griefen und das alles an einem Tag etwas viel und sollte ruhig mit anständig jail bestraft werden

gumgum7

Schüler

Beiträge: 84

Beruf: Schüler

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 372 235

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

2

12.06.2012, 21:10

Tja da kann ich dir nur recht geben. Mich nervt es immer wenn ich sehr viel Verlust mache, ich gehe dann danach meistens off, weil ich kein bock mehr hab zu spielen. Und so wird es immer mühsamer. Hoffe das bald ein Admin, Mod usw. Antwortet.

MfG


R.I.P. Old Rockwood Times

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 841 519

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

3

12.06.2012, 21:26

Er hat auch an einem Tag über 6 Strafanzeigen eingehandelt, mehrfach auch mit Mord... Also ich weiß nicht ob das so gut ist für den Server, aber müssen da die admins entscheiden...

Ähnliche Themen