Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XanatosX

unregistriert

1

07.05.2011, 14:44

Verbesserungsvorschlag

Hallo zusammen,

mir ist gerade eine Idee gekommen welche vielleicht eine Übereinkunft findet.

Also ich spare schon länger auf ein Grundstück weil es ist viel harte Arbeit so viel Geld zu bekommen. Darum ist meine Idee eine Art „Bank“ einzurichten wo man z.B. Geld leihen kann, welches man innerhalb einer gewissen frisst (Monat oder ähnliches) wieder zurückzahlen muss. Tut man dies nicht so hat man die Möglichkeit innerhalb des letzten Tages ein Käufer für das Haus zu finden, sodass man das Geld dann doch zurückzahlen kann oder man muss das Grundstück wieder hergeben.

Eine weiter Möglichkeit wäre wenn es um kleine Geldmengen geht das man Items die man gerade nicht braucht hinterlegt und dafür gleichwertiges Geld bekommt wenn man das Geld zurück zahlt so bekommt man die Items zurück tut man es nicht sind sie weg.

Das einzige Problem an dieser Sache ist wie man das realisieren könnte … Leider denke ich das sich die Idee nicht umsetzen lässt da es kein ähnliches Plug-In in gibt. Und mir keine Möglichkeit einfällt das mit den derzeitigen Plug-Ins zu machen.

Trotzdem möchte ich die Idee mit der Allgemeinheit teilen.

Mfg Xanatos

Pchalbnoob

unregistriert

2

07.05.2011, 18:54

hm ....



wenn man das i-wie hinkriegt finde ich es gut
obwohl ...
nee
dann wird es zu einfach ein grundstück zu kaufen
bin wohl doch dagegen :S

BlueVex

unregistriert

3

07.05.2011, 20:08

joo ist irgendwie blööd..

DaveCore2

unregistriert

4

07.05.2011, 20:23

am anfang ist es schon nen reiz aber es erleichtert nur geld zu bekommen
und unter stützt die faulheit aller leute

XanatosX

unregistriert

5

08.05.2011, 01:18

dann würde ich sagen die meinung ist recht einseitig =)

Pchalbnoob

unregistriert

6

08.05.2011, 09:23

sieht so aus ... ^^
aber wenn man freunde hat kann man sich von denen auch was leihen
wer dann keine hat hat pech :D

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 345 439

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

7

08.05.2011, 10:26

Wie schon gesagt wir Admins haben dazu viel zu wenig Zeit, es würde riesige Mengen an Zeit einnehmen.
Wir können so etwas wichtiges auch nicht einfach einem User an vertrauen.
Auch ein Plugin für so etwas habe ich nicht gefunden.

Beste Lösung ist von einem Freund Geld leihen.

Ende

Ähnliche Themen