Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.05.2011, 19:42

eine Wichtige Kriktik zu rockwood, (Geld Verdienen)

Öhm .. an alle die dies jetzt lesen werden es Sicher ein paar verstehen, dass es in letzter Zeit sehr scer geworden ist, geld zu Verdienen.
Außer man hat einen Job! Schon mal aufgefalle,dass manIN der Mall nichts verkaufen kann?
Man kann nur kaufen, nicht verkaufen..
ich finde Geld zu bekommen wurde jetzt immer schwerer.
Entweder:

Du Verkaufst es auf der Straße
oder du Verkaufst gar nichts.

Ich entschuldige mich wenn man etwas VERKAUFEN kann aber ich hab noch nichts gefunde,dass man Verkaufen kann.
Und man sehr schwer Geld bekommen kann.

Bitte um antwort

Larxy

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 375 618

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

14.05.2011, 19:49

Die Kisten im Admin Shop in der Mitte sind zum verkaufen, die außen zum kaufen, steht übrigends auch dranne ^^


Außerdem verkaufen auch andere Leute in der Mall dinge...

Ende

Sio

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Beruf: Student

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 108 633

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

3

14.05.2011, 19:49

Stimme ich zu auch wenn ich einen Laden habe ist es nicht einfach
Don´t worry MinecraftCreeper
Be happy :thumbsup:

Ingame Sionix

Pchalbnoob

unregistriert

4

14.05.2011, 19:56

ich stimme halb zu
als neuling ist es sehr schwer
später eig nicht mehr so
-> farmen , "handelspartner" vieleicht noch nen laden .. und natürlich etwas erfahrung in sachen preisen
und da es den admin shop gibt wo man was verkaufen kann (bei mir im shop übrigens auch :D )

Shidori_bp

unregistriert

5

14.05.2011, 20:13

Man sollte es wirklich einfacher machen.


Stimme Dafür!!! :thumbsup:

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 375 618

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

6

14.05.2011, 20:28

Eigentlich sollte der Admin shop gar nicht da sein und alles sollte über die User gehen, leider haben wir momentan nur ein paar Shops in der Mall vermietet...

Ende

GeimMasta

unregistriert

7

14.05.2011, 20:56

Und Ausserdem gibt es noch die events und dann noch demnächst die glücksspiele

8

15.05.2011, 00:47

Ja es sollten halt öfter Shops vermietet werden..

9

15.05.2011, 02:28

Bin auch noch neu und so schwer ist es an das Geld für ein Grundstück zu kommen auch nicht. Besonders durch den Admin Shop.

Am Anfang einfach in die Mine bis man seine Rohstoffe zusammen hat. Das Redstone einfach verkaufen.

Dann im hotel Zimmer Getreide anbauen. Nachts Skelette Farmen tagsüber Schweine. Mit dem Knochenmehl kann man dann Weizen sofort wachsen lassen. Dieses kann man auch im Admin Shop verkaufen.

Und wenn man dann noch ein paar Quests gemacht hat, hat man das Geld schnell zusammen.

Hirn

Ähnliche Themen