Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XanatosX

unregistriert

1

11.05.2011, 22:03

Versteigerungen

Hallo zusammen,

leider kam meine letzte Idee nicht ganz so gut an. Aber egal mir ist gerade noch eine eingefallen. Wenn ein Bewohner den Server für immer verlässt (oder ein bann kassiert). Werden seine Gebäude mit Kisten und allen Items dem Erdboden gleich gemacht …

Meine Idee ist nun also das man eine Versteigerung startet diese kann ich mir auf 2 arten vorstellen. Entweder man versteigert einfach das Haus mit dem ganzen Inhalt was sicher eine Witzige Sache wäre oder man versteigert den Inhalt der Kisten Bzw. die Kisten ohne sie zu öffnen. Das heißt die Spieler wissen nicht was sie kaufen es kann nur sinnloses in der Kiste sein oder auch ein vermögen. Das ganze wäre also wie eine Wundertüte. Und dadurch das relativ wenige Leute das Schicksal erleiden den Server zu verlassen bin ich der Meinung das wäre machbar

Ihr seid gefragt was haltet ihr davon?

MFG

Xanatos

Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 925 123

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

GeimMasta

unregistriert

3

11.05.2011, 22:16

find ich ganz funny ^^

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 364 238

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

4

11.05.2011, 22:17

Aber das machen wir nich sry ^^

Wir sind immer ganz glücklich wenn mal einige Sachen weg sind ;)

Ende

XanatosX

unregistriert

5

11.05.2011, 22:36

Schade aber man denke an Regel Nummer 1 der Admin hat immer recht :D