Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hba0815.

Anfänger

  • »hba0815.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Beruf: Hausschuhverkäufer

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 21 130

Nächstes Level: 22 851

  • Nachricht senden

1

24.11.2012, 06:29

Wenn ich joine fängt mein Character an zu springen.

Wenn ich auf den Server joine fängt mein Character zu springen an und ich bekomme vom Server eine Warnmeldung das ich dazu nicht autorisiert bin finde das sehr komisch,beim ersten mal wo ich auf den server jointe hate ich das auch da hate ich aber zeit genug um die ( reg ) auszuführen.

Und jetzt komme ich zu nix mehr wenn ich joine werde ich vom server getrennt ?(

Komme nicht mal dazu das -passwort- und meine -e mail- einzugeben und werde von server gekickt das ist nicht normal oder ?

Kann es sein das es daran liegt das ich imGame noch nicht freigeschalten bin.

Ich weis mir jetzt nicht zu helfen und trage das hier mal ein vielleicht ist es ja ein ( Bug/Fehler)

Danke im vorraus.

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 614 415

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

2

24.11.2012, 08:00

Beim einloggen musst du nur dein Passwort eingeben und benötigst dazu keine E-mail.
Beispiel: /login Rexxgta.

pewdie

Schüler

Beiträge: 114

Beruf: Gym. + Mafia-Leader

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 485 787

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

3

24.11.2012, 10:03

nein es liegt nicht daran dass du noch nicht freigeschaltet bist. bei mir ist das auch meistens so, das mein char springt und dann eine meldung kommt dass man nicht fliegen darf xd. müsste vllt. mal gefickst werden oda so.
Mafia FTW





Vielen Dank an Annely für diesen tollen Avatar und diese hammer geile Signatur

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 281 028

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

4

24.11.2012, 11:22

Liegt an dem Einloggen-Plugin.

"You are not authorized to do that."
Das ist die Meldung was auf Deutsch heißt "Du bist nicht autorisiert das zu tun."

Wenn diese Meldung kommt hast du meistens nicht lange Zeit zum einloggen/registrieren weil der Server dich
dann automatisch kickt. Wenn du also nicht schnell schreiben kannst tippe den Commando /register Passwort E-mail schon vorher in Word oder so
und kopier es dann einfach wenn du joinst (copy = Strg + C , paste = Strg + V)

Hoffe ich konnte helfen und du kannst jetzt joinen.
Viel Spaß!

MfG
LPGrenade

Ähnliche Themen