Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt
  • »SkyrimxD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 606 272

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

1

02.08.2012, 16:13

Beschwerde an mich selber :D

Hallo Rockwood,
Ich will hier nur mal was klären :D und zwar es geht darum das ich gerne mit smilys schreibe...und das es andere User nervt bez. Stört ich aber meiner meinung her finde das völlig okay denn leute ich bin eben ein fröhliche rmensch :thumbsup: ich kann nix darfür wenn ihr das nicht mögt dann schaltet mich ganz ehrlich stumm denn ich hab keine lust mir dauernt anzuhören schreib net mit so vielen smilys -.-' ich hab eine pn von Master ryko (sorry ich kann das ende net schreiben..) das ich in bewerbungen lieber smilys weglassen sollte oky hab versucht mich dran zuhalten aber ingame?! Leute gehts noch...? Sorry aber ist doch so könntet ihr aufhören mich zu kritisiren nur weil ich mit smilys schreibe? DANKE -.-'
(sorry an die die es beleidigend enpfinden ich meinerseits finde das nicht beleidigend da ich mir Tag Täglich anhören muss ''schreib ohne smilys alter'') aber ich versuche auch was dran zu ändern und mit weniger smilys zu schreiben :thumbsup:
Mfg SkyrimxD 8o

galaxiplayer

Anfänger

Beiträge: 40

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 173 858

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

2

02.08.2012, 16:28

skyrim mach einfach so viele smileys wie du willst. mich stört es nicht :D

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 835 767

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

3

02.08.2012, 17:14

ich hab eine pn von Master ryko (sorry ich kann das ende net schreiben..)
Ist mein Name echt so schwer zu schreiben?? ach kommt schon.....

Ich denke mal das mit den Smileys greifst du ein bisschen falsch auf, denn es geht meist um deine Bewerbungen, die vollgesteckt sind mit Smileys. Du kannst InGame und auch bei normalen Beiträgen von mir aus gern ein paar Smileys machen, da sagt niemand etwas dagegen, aber bei einer Bewerbung sollte man ernst bleiben.
Die Bewerbungen hier in den Fraktionen kann man gut fürs spätere Leben gebrauchen, da man dort eh immer viele Bewerbungen für eine Arbeits- oder Ausbildungsstelle schreiben muss und da kannst du keine Smileys reinschreiben.

Dir wollte keiner mit seinen Nachrichten über die Smileys etwas böses und ich hab es bei meiner PN damals etwas anders erklärt gehabt, ich hoffe du verstehst jetzt, worauf ich hinaus will. Bleib bei der Bewerbung ernst und stell dir einfach vor, du bewirbst dich in einem Betrieb (die wollen Smileys nämlich nicht sehen, glaub mir ich muss nämlich welche schreiben...) und schreib dann eben deine Bewerbung mit einer gewissen Gliederung ohne Smileys. Sowas sieht erstens gut aus und verspricht meistens einen Erfolg.

Ich hoff ich konnte dir damit helfen.

MfG

(Der schwerste Name auf dem Server, so hab ich das gefühl) MasterRyoku

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt
  • »SkyrimxD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 606 272

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

4

02.08.2012, 17:51

Ja der name ist echt schwer zu schreiben :D ich versuch ihn zu lernen :) und ingame werde ich oft darfür kritisirt nästes mal gibts einen screen :) und Master deine pn hatte mir echt geholfen ich hab mich dran gehalten und schon wurde ich ins News team oder in die scorps aufgenommen aber ich bin dem News team beigetreten da ich keinen Minecraft Premiumacount besitze (ist aber bereits geplant) Danke nochmal :thumbsup:

Swisscraftminer

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 300 923

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

5

02.08.2012, 19:20

Es sieht auch sonst kindisch aus. Es genügt 1 Smiley um zu zeigen das man fröhlich ist.

Guter Ratschlag von mir ^^

Grüsse
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt
  • »SkyrimxD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 606 272

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

6

02.08.2012, 21:16

Swiss ich benutze auch ein smily :D aber das ist ja zuviel weil bei mir in jedem 3 satz ein smily kommt :D

Ähnliche Themen