Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marco123

Fortgeschrittener

  • »Marco123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 914 569

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

11.11.2012, 16:48

Wirtschaft von RW im Keller

Hallo Rockwood,

wie ihr sicherlich schon bemerkt habt ist die wirtschaft (wert der items) im keller, ich wollte fragen ob man nicht irgendwie das wieder etwas ankurbeln könnte.

Die News machen jetzt ja wieder Preislisten, und da würde dan einfach (ja ich weiss einfach ist leicht gesagt da es sicherlich zeit in anspruch nimmt) ein admin, bzw. mod die preise ein bisschen anpassen, da es schön langsam lächerlich wird für einen diamanten nur 1.50 oder sogar 1euro zu bekommen.

Den wenn man geld braucht und ws verkaufen will, hat man keine chance.

Ich hoffe über das Thema ,,Wirtschaft,, wird mal nachgedacht.

Mfg. Marco123

Vielen dank an A&K Pictures für diese Hammer geile Signatur und den Avatar!

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 627 392

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

2

11.11.2012, 16:54

Das die Preisliste kommt kann ich nicht versprechen, da wir im moment nur 4leute sind und das wenig ist. Wir werden es natürlich versuchen :) aber wenn das kommt dann kannn das noch etwas dauern weil man sich darüber informierne muss und all sowas. Wir geben natürlich unser bestes das es klappt.
Mfg
_MauGro_

Marco123

Fortgeschrittener

  • »Marco123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 914 569

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

3

11.11.2012, 18:21

Danke Maugro :D

Vielen dank an A&K Pictures für diese Hammer geile Signatur und den Avatar!

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 753 743

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

11.11.2012, 20:39

ja also die Wirtschaft ist echt im Keller Dias das beste Beispiel der Preis von dennen ist innerhalb von ich glaube ca. 4Monaten um 75%gefallen oder Häuser warum sollte man noch Häuser verkaufen man bekommt eh nichts mehr für...
Für Leute die nich noch von "früher" Geld haben ist es fast unmöglich an Geld zu kommen da man sich mit nichts mehr Geld verdienen kann denn Items nichts mehr Wert, Quest gibt es nit mehr ja und mehr Geld Quellen gibt es nit auch wenn elgarfo gesagt hat das es sich bald lohnen wird Fraktionen beizutreten aber das ist i-wie auch nit das gleiche wie früher als es noch Spitzhacken gab die mehr Wert waren als kleine Grundstücke xD...
Und wie Andre bereits in nem anderem Therade gesagt hat kostet das RW meiner Meinung nach wirklich User da man nicht mehr viel machen kann da Ziele wie teure Grundstücke fast unerreichbar sind...

mfg leon

Ähnliche Themen