Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blood

Fortgeschrittener

  • »Blood« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 301 166

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

1

01.07.2012, 18:45

Die Gangs lernen es nie!

Ich schwör ich rast gleich aus! Ich hab schutzgeld gezahlt und werde trotzdem mit tränken gekillt! Und genau dann funkt die Livemap nicht?! o.O
Ihr versteht es einfach nicht! Wir helfen euch in dem wir euer Dreck wegmachen und ihr killt uns trotzdem!! Lasst uns einfach in Ruhe!!!! Ich schwör ich verstehs einfach nicht!
Bitte macht etwas ihr Gang Leader! So gehts einfach nicht! Ich geb geld für euer Wohl aus und ihr killt uns. Die sups und Mods und andere lässt ihr ja?! Ich war bei der Arbeit na klaaaar :D da ises ja am einfachsten! -.-

Swisscraftminer im Namen aller O.Ämtler
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

  • »BlueCrafter14« wurde gesperrt

Beiträge: 107

Beruf: Mikrowelle

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 477 375

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

2

01.07.2012, 20:11

Wieso beschuldigst du sofort die Gangs. Also echt wir sind nicht für alles Schuld !!!

Reg dich erst mal ab und forsche erstmal nach ob das einer der Gangs gewesen ist -.-

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 743 369

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

3

01.07.2012, 22:56

Ich hab's den Reds schon mehrmals gesagt das o.amt wird in ruhe gelassen wen ein red einen vom o.amt killt macht einen Screen und schickt mir ne pn dann werden wir (ich o.amt und Täter) über eine Strafe reden an die Reds seid Gewaht wenn das zu oft vorkommt gibt das Kick denn das ist einfach nur scheisse o.amt bei der Arbeit zu killen
@scorps ihr verlangt schutzgeld vom o.amt???!!!!???? Sie helfen euch!!!!!! Nur so Ein Vorschlag Schutzgeld für o.amt abschaffen denn sie wollen uns nur helfen und zählen dafür schon genug dann muss es nicht noch sein das sie noch mehr Zahlen müssen!!

Blood

Fortgeschrittener

  • »Blood« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 301 166

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

4

01.07.2012, 22:59

Bluecrafter... Wie soll ich denn nachforschen??? ._.
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

Ähnliche Themen