Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Reaven

Profi

  • »Reaven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 943 089

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

1

04.06.2011, 09:37

Mega Beschwerde gegen den Server!!!!

Beschwerde von: Reaven
Beschwerde gegen: Server
Kurze Erläuterung des Vorfalles: Larxy und ich wollten gerade losgehen zur Borderline als wir plötzlich beide Getötet und als wir Respawnt wurden, war unser gesamtes Inventory voll mit Schildern. Und unsere Sachen waren einfach weg und wenn wir die Schilder mit /stack stacken wollten ging es nicht und wenn wir die Schilder rausgeschmissen haben, kam es immer wieder..
Beweise (Screens, Videos, etc.):



Forderung: Ja keine ahnung es sollte wieder Gefixt werden..


Abschlusssatz: Wie kommt das denn nur???? 8|


Lg: Reaven

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 427 684

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

04.06.2011, 10:10

Was zur hölle ist denn dass für ein bug o0



Also wie schon bekannt ist hat Notch da ziemlich was verhauen so dass es wieder einige bugs gibt, aber von dem habich noch net gehört ich werds mal katze sagen

Ende

DominicZ

Fortgeschrittener

  • »DominicZ« wurde gesperrt

Beiträge: 305

Beruf: RL-Schüler

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 495 966

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

3

04.06.2011, 10:14

WTF....habe ich ja noch nie gehört. :D
:!: Keep it real! :!:

Fina

Forenfee

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 168 064

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

4

04.06.2011, 10:20

Das nächste mal reicht eine einfache Überschrift wie: beschwerde gegen den Server.
da muss nicht so übertrieben werden und ja, man kann auch in überschriften spamen. also sollte das nächste mal so eine sinnlos übertriebene überschrift kommen, gibts ne verwarnung.

Alles hat seinen Preis



  • »Keksimperium« wurde gesperrt

Beiträge: 108

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 519 489

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

5

04.06.2011, 19:34

Naja in erster Linie kann der Server nichts dafür. Das ist ein Bug ´von Notch^^. Gut das ihr es gepostet habt . Und arme Larxy und Reaven, hoffe mir passiert es nicht. Und ja Überschrift hätte anders formuliert werden können^^. Bis Sonntag abend. EUER KEKS . PS: Ich habe ein Headset! :thumbsup: :thumbup:
It's cookie time!

Ähnliche Themen